1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Evo 4G-Event am 12. Mai 2010

News vom 20.04.2010 um 18:22 Uhr von Chris0504

  1. evo4g_event.png
    Nachdem das Evo 4G bereits vor knapp einem Monat von Sprint offiziell vorgestellt wurde, haben heute ausgewählte Leute per E-Mail eine Einladung zu einem Evo 4G-Event erhalten. Dort wird Sprint's CEO Dan Hesse nochmals die Multimediafunktionen des neuen WiMAX-Smartphones ausführlich vorstellen. Neben Sprint wird dort auch Walt Disney Pictures, Partner des Mobilfunkproviders, anwesend sein. Das Film-Unternehmen werden kurze Einblicke auf den neuen Kinofilm Prince of Persia geben, der im Sommer 2010 in die amerikanischen Kinos kommt. Das Event wird am 12.Mai 2010 um 18:00 Uhr stattfinden. Jedoch gibt es bis jetzt noch keine Hinweise darauf, das es bei diesem Event weitere Details und/oder Preise zum Evo 4G, das übrigens von HTC gefertigt wird, geben wird. Neben der bereits genannten WiMAX-Technologie verfügt das Evo 4G auch noch über einen 4.3" großen Touchscreen, mit dem sich dank dem verbauten 1GHz Prozessor flüssig und schnell im Internet surfen lässt. Weitere Leistungsmerkmale sind 512MB RAM sowie ein HDMI-Anschluss. Um das Evo 4G, auch bekannt unter dem Namen HTC Supersonic, lange am Leben halten zu können, verfügt das Smartphone über einen 1500mAh starken Akku. Ein weiteres Highlight ist die 8 Megapixel Kamera, die zusätzlich 720p Videos aufnehmen kann. Als Betriebssystem kommt auf dem Evo 4G Android 2.1 zum Einsatz. Das wird durch HTC Sense nochmals um weitere Features und Widgets erweitert. Ob das Evo 4G unter anderem Namen auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.



    evo4g_event.png






    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:




    Quelle: AndroidGuys
     
    Chris0504, 20.04.2010

Diese Seite empfehlen