1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Evo geht aus in der Tasche nach ICS?!

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Shiblinski, 07.07.2012.

  1. Shiblinski, 07.07.2012 #1
    Shiblinski

    Shiblinski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia X
    Hi Leute,

    habe das Problem, dass mein Evo teilweise, wenns in der Hosen Tasche ist, anscheind einfach ausgeht und ich es wenn ich es aus der Tasche raushole und entsperren will muss ich es erst wieder einschalten...

    jemand nen plan worans liegt?!

    Grüße

    Shiblinski
     
  2. cvzone, 08.07.2012 #2
    cvzone

    cvzone Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Wirkt irgendwas ggf. ausversehen mechanisch einige Sekunden lang auf die Ein/Aus Taste ein?
     
  3. iMax, 08.07.2012 #3
    iMax

    iMax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Oder hat der Akku etwas spiel und verliert dadurch den Kontakt? Dafür kannst das Handy schütteln und dann hört/spürt man ob der Akku fest sitzt.
     
  4. Shiblinski, 08.07.2012 #4
    Shiblinski

    Shiblinski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia X
    danke für die antworten schonmal...

    @cvzone
    also selbst wenn ich einige sekunden auf die ein/aus taste drücke, während die tastensperre drin is, kann ichs nicht ausschalten

    @imax
    also der akku hat definitiv kein spiel, hab das evo jez auch schon ca. 4 monate und bis jetzt auch nie probleme gehabt. nunja das ist jetzt auch erst 3 mal vorgekommen in 10 tagen oder so, ka wie das kommt :/ aber mich würds schon interessieren^^
     
  5. Albero, 09.07.2012 #5
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Trotz Bildschirmsperre lässt sich die Statusleiste nach unten ziehen. Das ist erst seit ICS so und ich hab dadurch schon aus der Hosentasche heraus Leute angerufen ohne es zu wissen. Eventuell passiert dir das auch und du kommst auf den Power Knopf.
    Ich hab das Ganze dann durch die Verwendung des Go Lockers verhindert. Go Launcher Ex verwende ich sowieso standardmäßig.

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
  6. Shiblinski, 09.07.2012 #6
    Shiblinski

    Shiblinski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia X
    joa das stimmt schon, aber ich kann es dann trotzdem immernoch nicht ausversehn durch drücken der ein/aus taste ausschalten.
     
  7. Albero, 09.07.2012 #7
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Also ich schon. Wenn man die Leiste runterzieht und dann auf eines der oberen Programmicons drückt, ist das Handy entsperrt. Kommt man dann auf die Powertaste, dann kann man es auch ausschalten. Hab ich gerade probiert.
    Wenn man geht und das Handy in der Hosentasche hat, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das mal passiert. Ich hab so auch schon aus Versehen die verschiedensten Programme aufgerufen.

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     

Diese Seite empfehlen