Evo putt?

wheel

wheel

Stammgast
57
Hallo,

gestern das Handy aus der Tasche gezogen und einen bunten Bildschirm gehabt..... Konnte man nur durch ziehen des Akkus ausschalten.. Jetzt geht es zwar an, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Nur die Tasten leuchten... Kann man auch nicht ohne ziehen des Akkus wieder aus machen.... Was kann das sein und besteht noch Hoffnung....... Danke für eure Hilfe....
 
Custom-ROM drauf? Sonst irgendwie herumgebastelt?
 
nein, alles Stock... Mal leuchtet die rote Led, mal nur die unteren Tasten....
 
Versuch mal im Recovery einen Cache Wipe.
Wenn der nicht hilft, nen Data Wipe.
Und wenn das nichts hilft musst du wohl Einschicken...
 
Hatte auch das gleiche Problem, erst hat es mal geflackert, dann Akku raus, wieder rein, Display blind.

HTC hat mein Gerät gegen ein neues ausgetauscht. Obwohl mein Gerät S-Off war (jetzt natürlich ist es wieder S-On, das bleibt auch erstmal so, da ich es verkaufen will). Aber hast ja geschrieben, dass dein Gerät alles Stock ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Evo putt! >einschicken! ;)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.093
Rixx
R
Zurück
Oben Unten