Evo Vibration Menütasten

H

Hansen1133

Neues Mitglied
0
Hiho,

Ich habe eine Frage bzgl. dem "Feedback" bei der Berührung der Menütasten unten.

Ich bin gestern auf das Evo vom Sensation umgestigen. Das Sensation hat bei Berührung auf jene Tasten immer vibriert, und diese Funktion suche ich nun beim Evo.

Das Gerät reagiert bei Texteingabe und wenn ich Widgets auf den Startbildschirmen verschiebe mit dem Feature, sonst vibriert leider nichts.

Danke!
 
Hansen1133 schrieb:
Das Sensation hat bei Berührung auf jene Tasten immer vibriert, und diese Funktion suche ich nun beim Evo.

Wie hast du es denn beim Sensation eingeschaltet? Denn genauso funktionierts auch beim Evo: Einstellungen - Ton - Feedback mit Vibration :winki:
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.118
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.636
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.093
Rixx
R
Zurück
Oben Unten