1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. raphaelk, 06.11.2011 #1
    raphaelk

    raphaelk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Hi Leute,

    ich habe ein kleines Problem mit dem eWallet Viewer. Ich will den mit meinem PC synchronisieren, da es wohl nicht anders geht. Dazu benötigt man eine USB-Verbindung mit dem PC als Mass Storage Device. Ansonsten findet die PC-Version von eWallet das Gerät nicht. Wie mache ich das? Ohne den Acer-Treiber zu installieren, wird der Iconia nicht erkannt (WinXP). Nach der Installation des Acer-Treibers kann ich auf den Iconia zwar zugreifen aber es werden keine Laufwerkbuchstaben vergeben, der Iconia ist aber als Gerät im Explorer sichtbar und kann so benutzt werden. Von den Telefonen kenne ich es etwas anders, da kann man beim Verbinden auswählen, wie sich das Telefon verbinden soll, sowas gibt es beim Iconia nicht. Wie kann ich das jetzt trotzdem einstellen?
     
  2. raphaelk, 06.11.2011 #2
    raphaelk

    raphaelk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.05.2011

Diese Seite empfehlen