eWallet synchronisieren

R

raphaelk

Ambitioniertes Mitglied
12
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem mit dem eWallet Viewer. Ich will den mit meinem PC synchronisieren, da es wohl nicht anders geht. Dazu benötigt man eine USB-Verbindung mit dem PC als Mass Storage Device. Ansonsten findet die PC-Version von eWallet das Gerät nicht. Wie mache ich das? Ohne den Acer-Treiber zu installieren, wird der Iconia nicht erkannt (WinXP). Nach der Installation des Acer-Treibers kann ich auf den Iconia zwar zugreifen aber es werden keine Laufwerkbuchstaben vergeben, der Iconia ist aber als Gerät im Explorer sichtbar und kann so benutzt werden. Von den Telefonen kenne ich es etwas anders, da kann man beim Verbinden auswählen, wie sich das Telefon verbinden soll, sowas gibt es beim Iconia nicht. Wie kann ich das jetzt trotzdem einstellen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Surfski
Antworten
10
Aufrufe
2.992
IconiaGuy
I
M
Antworten
1
Aufrufe
2.460
schlemil
S
Luke
Antworten
4
Aufrufe
1.315
Luke
Luke
Zurück
Oben Unten