1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ewiger Bootvorgang (out-of-the-box) + Lösung

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von gerraldo, 31.05.2012.

  1. gerraldo, 31.05.2012 #1
    gerraldo

    gerraldo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Heute kam mein Xelio per Post. Gleich ausgepackt und eingeschaltet... Android-Männchen - ICS-Screen - Odys-Bootscreen und weiter nix... Er lädt und lädt und lädt...

    Nach 20 Minuten versuchte ich einen Reset, ausschalten, nochmal resetten usw. - Immer nur bis zum Odys-Bootscreen und das war's. Da ich hier im Forum nichts zu dem Thema finden konnte, versuchte ich folgendes:

    Neueste Firmware von der Odys-Webseite runterladen, entpacken, Anleitung lesen und wie beschrieben den Updatevorgang starten (was mit 2 Händen gar nicht so leicht ist).

    Ein "General"-Update und im weiteren dann MIT formatieren wählen und...

    Nach dem Update lässt sich der Xelio booten und startet einwandfrei! :)

    (Bin bereits heftig am Testen... Tolles Gerät! :))
     
  2. wofris, 31.05.2012 #2
    wofris

    wofris Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Qualitätssicherung ist für einige Firman ein Fremdwort und erzeugt nur Kosten.
    Wenn die low-price-Tablet-Manager nur ein Euro von Ihrem Gehalt für jedes Tablet abgezogen kriegen würden das nicht den blumigen Werbeaussagen entspricht wären Sie Hartz IV - Empfänger.
    Wenn man das auf die Low-coast-Automibilindustrie bezieht muß man dort, nach dem Kauf, erst die Radmuttern anziehen, Öl einfüllen, Auspuffanlage montieren, ...
    Ein Tablet, das im Anlieferzustand noch nicht mal bootet läßt für die zukünftige Nutzung nichts gutes ahnen ...
    Meine bescheidene Meinung zu dem Thema.
     
  3. hävksitol, 31.05.2012 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo gerraldo, willkommen im Forum.

    Schön, daß Du Dein Problem selbst lösen konntest, und danke, daß Du andere an der Lösung teilhaben lässt.

    Viel Spaß noch im Forum.
     
  4. crossy9, 24.06.2012 #4
    crossy9

    crossy9 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hallo,
    habe seit heute das selbe Problem (nur noch Android-Männchen nach dem Einschalten) habe nun nach obiger Anleitung versucht zu Retten leider ohne Erfolg. Weiß noch jemand was anderes?
     
  5. gerraldo, 24.06.2012 #5
    gerraldo

    gerraldo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.05.2012

Diese Seite empfehlen