Ewiges Laden - kein Empfang?

L

Lizzie-weiblich

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem :(
Wenn ich im Appstore eine App laden möchte, ladet es ca. 2-3 Minuten und wird anschließend mit dem Statement "Zeitlimit überschritten"beendet.

Kann das daran liegen, dass ich im Funkloch sitze?
Ansonsten ist alles auf "ein" geschalten - daran kann es also nicht liegen. :(

Hoffe mir kann jemand helfen!
 
Vielleicht ein Passwort für die Market eingerichtet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich komm ja in den Market. Nur bei der eingabe der Apps ladet es ewig oder wenn ich einen runterlade - dauert es auch ewig (wenn es dann mal klappt)

Also vielleicht doch kein gutes Empfang?
 
Nein! Nicht der Zugang ins Market. Im neuen Market - Einstellung hast du die Möglichkeiten Downloads mit einen Passwort zu versehen. (Fallbeispiel:Eltern sperren Appdownloads der Kids).
Solange dieses Passwort nicht angegeben wird, kann die App nicht geladen werden und erscheint eine Art Ladebalken.
 
Hi kannst auch mal den cache vom market löschen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
191
holms
holms
C
Antworten
1
Aufrufe
506
Nufan
Nufan
curlybee
Antworten
3
Aufrufe
327
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten