Ewiges Scrollen nach unten und oben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
219
Hallo liebes AH-Team,

ich bin ziemlich oft hier im Forum unterwegs und bewege mich zwischen den Google Apps, Motorola Forum, LG Forum und Sonstiges (Kaufberatung, Smalltalk).

Das führt dazu, dass ich sehr viel Zeit damit verbringe, auf und ab zu scrollen.:sad:

Glück für den, der z.B. ein HTC hat, das Forum ist ja ziemlich oben

Meine Vorschläge wären folgende:

1. Kachelformat mit den jeweiligen Foren, so angeordnet, dass es auf einem normalen Bildschirm ersichtlich ist. Danach kann im jeweiligen Forum die Struktur beibehalten werden.

2. Weniger aufwendig wäre einfach noch oben, unterhalb der Leiste für Kontrollzentrum usw..., hier die entsprechenden Foren als Direktlink anzugeben.

Vllt sehen Ses und die Moderatoren das ja so ähnlich.

LG ShaQsta
 
Hey,

danke für deine Anregung.

Unter anderem besteht die Möglichkeit die Forenkategorien, die dich nicht interessieren zu zuklappen. Alternativ kommt man auch mit dem Scrollbalken des Browsers ruck zu hoch und runter.

Gruß
Sebastian
 
Das ist schon alles richtig. Ich kann z.B. auch die Bild hoch/runter-Taste benutzen, aber es bleibt bei mehreren Klicks.

Auch andere Foren auszublenden, ist natürlich hilfreich, bedarf aber des Log-ins....
und manchmal betrachte ich die Seiten eben ohne Login.

Ich finde meine Idee immer noch gut....ist ja auch meine :biggrin:
war aber auch nur ne Idee.
 
Ich finde es ganz gut, so wie es ist. Ich bleibe aber auch einfach durchgehend angemeldet, über den Browser und auch via Tapatalk.
Das man die Foren ausblenden kann, dass wusste ich auch noch nicht. Wieder was gelernt. :)

Werde ich aber wohl trotzdem nicht nutzen, da ich überall mal rein gucke.
So behält man einen guten Überblick.
Mir gefiel das umdekorierte Forum erst nicht so, von den Farben her.
Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Ich bin gern hier, tolles Forum. :)
 
...ohne die Möglichkeit, Foren auszublenden, würde ich wahnsinnig werden. Und ich sehe auch keine Notwendigkeit, mich immer ein- oder auszuloggen, bleibe einfach eingelogged, das passt schon.

Die Anpassungen, die gemacht worden sind, haben eine Zeit zur Gewöhnung gebraucht, aber es ist shcon so, dass wir hier eines der besseren Foren genießen dürfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
1
Aufrufe
281
Handymeister
Handymeister
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Otandis_Isunos
Antworten
11
Aufrufe
411
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten