1. oOoAnneoOo, 11.02.2012 #1
    oOoAnneoOo

    oOoAnneoOo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    irgendwie funktioniert auf meinem Handy keine der im Androidmarket erhältlichen Office-Apps :confused:. Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich Excel-Dateien öffnen kann. Ich hatte schon verschiedene Apps, die das können sollen, installiert, doch immer wenn ich eine Excel-Datei öffnen will, erscheint nur eine leere Tabelle :(. Woran kann das liegen?

    Liebe Grüße,

    Anne :rolleyes2:
     
  2. flo-95, 11.02.2012 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

  3. oOoAnneoOo, 11.02.2012 #3
    oOoAnneoOo

    oOoAnneoOo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Flo,

    das vorinstallierte Programm öffnet zwar die Datei, zeigt sie aber total verpixelt an, so dass ich nix lesen kann :thumbdn:
    Dein gepostetes Programm kostet im Market 7€, kann ich das auch vom PC aufs Handy ziehen?

    LG :smile:
     
  4. Frigo2010, 11.02.2012 #4
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

  5. flo-95, 11.02.2012 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Das von mir verlinkte Office-Paket gibt es bei Getjar kostenlos und völlig legal. ;)

    Einfach den dortigen Anweisungen folgen. Bei mir funktioniert es auf dem Optimus Speed einwandfrei.
     
  6. oOoAnneoOo, 11.02.2012 #6
    oOoAnneoOo

    oOoAnneoOo Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Flo, mit dem von dir funktionierts jetzt etwas besser :)
    Zwar immer noch pixelig, aber ich kann erkennen was ich erkennen muss :winki:
    Merciii