Excel-Apps aud dem Android-Market funktionieren nicht?!

O

oOoAnneoOo

Neues Mitglied
0
Hallo,

irgendwie funktioniert auf meinem Handy keine der im Androidmarket erhältlichen Office-Apps :confused:. Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich Excel-Dateien öffnen kann. Ich hatte schon verschiedene Apps, die das können sollen, installiert, doch immer wenn ich eine Excel-Datei öffnen will, erscheint nur eine leere Tabelle :(. Woran kann das liegen?

Liebe Grüße,

Anne :rolleyes2:
 
Hi Flo,

das vorinstallierte Programm öffnet zwar die Datei, zeigt sie aber total verpixelt an, so dass ich nix lesen kann :thumbdn:
Dein gepostetes Programm kostet im Market 7€, kann ich das auch vom PC aufs Handy ziehen?

LG :smile:
 
Das von mir verlinkte Office-Paket gibt es bei Getjar kostenlos und völlig legal. ;)

Einfach den dortigen Anweisungen folgen. Bei mir funktioniert es auf dem Optimus Speed einwandfrei.
 
Danke Flo, mit dem von dir funktionierts jetzt etwas besser :)
Zwar immer noch pixelig, aber ich kann erkennen was ich erkennen muss :winki:
Merciii
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.665
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
802
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten