Excel für Wildfire S

H

Heinz J.

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu im Forum und mit meinen 61 Jahren auch nicht gerade fit in Sachen neuer Technik.
So habe ich seit 2 Tagen ein Wildfire S und da es mein erstes Touch-Handy ist so meine Probleme aber so brauche ich nur noch ein Gerät statt PDA, Camera und Handy.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich möchte meine Exel Daten unterwegs ansehen und evtl. im geringen Umfang bearbeiten.
Da ich noch kein richtiges Exel im Market gefunden habe bin ich auf Quickoffice*Pro gestoßen.
Ist das richtig, hat da schon jemand Erfahrung mit?

Liebe Grüße von einem Einsteiger
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Heinz, willkommen im Forum. An Office-Dateien auf der Android-Plattform scheiden sich die Geister, jeder hat einen anderen Favoriten. Doch gerade das von Dir erwähnte Quicksheet (Quickoffice) hat eine längere Liste von Unzulänglichkeiten. Ich persönlich bin mit Office Suite Pro zufrieden. Und bin gespannt auf das neue Planmaker, die erste Android-Version der führenden Excel-Soft auf Winmobile aus Deutschland. Kann aber noch etwas dauern. Am Besten, Du lädst Dir die kostenlosen Testversionen (Trial) der Apps auf Dein Gerät und testest sie mit Deinen Tabellen und Formeln. Nur so kannst Du Dich vor einem Missgriff bewahren, zumal die Apps ja nicht billig sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Heinz J.
Hallo Lukas, vielen Dank für Deine Hilfe. Habe die 30 Tage Testversion herunter geladen und habe damit meine Exel-Tabelle anschauen können aber noch nicht bearbeiten. Hatte schön das Erfolgserlebnis, die Festplattenfunktion zu nutzen, was erst nicht klappen wollte.
Liebe Grüße Heinz
 
Hi und Willkommen.

Ich selbst nutze Documents to go von Dataviz und bin sehr zufrieden - auch da gibt's eine Testversion. Einfach ausprobieren...

Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Heinz J.

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.442
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.379
Merlin
M
Zurück
Oben Unten