1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Excel für Wildfire S

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Heinz J., 05.08.2011.

  1. Heinz J., 05.08.2011 #1
    Heinz J.

    Heinz J. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hallo, ich bin neu im Forum und mit meinen 61 Jahren auch nicht gerade fit in Sachen neuer Technik.
    So habe ich seit 2 Tagen ein Wildfire S und da es mein erstes Touch-Handy ist so meine Probleme aber so brauche ich nur noch ein Gerät statt PDA, Camera und Handy.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich möchte meine Exel Daten unterwegs ansehen und evtl. im geringen Umfang bearbeiten.
    Da ich noch kein richtiges Exel im Market gefunden habe bin ich auf Quickoffice*Pro gestoßen.
    Ist das richtig, hat da schon jemand Erfahrung mit?

    Liebe Grüße von einem Einsteiger
    Heinz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2011
  2. Lucas0511, 06.08.2011 #2
    Lucas0511

    Lucas0511 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hallo Heinz, willkommen im Forum. An Office-Dateien auf der Android-Plattform scheiden sich die Geister, jeder hat einen anderen Favoriten. Doch gerade das von Dir erwähnte Quicksheet (Quickoffice) hat eine längere Liste von Unzulänglichkeiten. Ich persönlich bin mit Office Suite Pro zufrieden. Und bin gespannt auf das neue Planmaker, die erste Android-Version der führenden Excel-Soft auf Winmobile aus Deutschland. Kann aber noch etwas dauern. Am Besten, Du lädst Dir die kostenlosen Testversionen (Trial) der Apps auf Dein Gerät und testest sie mit Deinen Tabellen und Formeln. Nur so kannst Du Dich vor einem Missgriff bewahren, zumal die Apps ja nicht billig sind.
     
    Heinz J. bedankt sich.
  3. Heinz J., 06.08.2011 #3
    Heinz J.

    Heinz J. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hallo Lukas, vielen Dank für Deine Hilfe. Habe die 30 Tage Testversion herunter geladen und habe damit meine Exel-Tabelle anschauen können aber noch nicht bearbeiten. Hatte schön das Erfolgserlebnis, die Festplattenfunktion zu nutzen, was erst nicht klappen wollte.
    Liebe Grüße Heinz
     
  4. ZeroOneB, 06.08.2011 #4
    ZeroOneB

    ZeroOneB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Hi und Willkommen.

    Ich selbst nutze Documents to go von Dataviz und bin sehr zufrieden - auch da gibt's eine Testversion. Einfach ausprobieren...

    Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
     
    Heinz J. bedankt sich.

Diese Seite empfehlen