Exchange 2003 Server -> Android

J

JuelZ13

Neues Mitglied
0
Ich würde gerne die E-Mails auf das LG P990 vom Exchange Server 2003 abrufen.
Allerdings wenn ich eine Verbindung aufbauen möchte kann das LG den Server nicht finden (IP und DNS-name)! Im Log des Exchange Server steht auch kein Verbindungsversuch oder Fehlermeldung.
Mit einem Exchange 2007 Server konnte das LG problemlos Verbunden werden. Auf dem Exchange 2003 ist Service Pack 2 installiert ab hier soll ja die Syncronisation möglich sein!
Ein IPhone konnte auch Problemlos mit dem Exchange 2003 Verbunden werden und ein HTC aber das LG will nicht!

Wo liegt das Problem kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Überprüfe mal ob du bei den Daten den Port mit eingegeben hast über den euer Exchange kommuniziert. Wenn er schon dort steht, nehm ihn mal weg. Wenn nicht, füg ihn hinzu. Normalerweise ist es möglich zu synchen, bei mir funzts...
 
eisdrachen schrieb:
Überprüfe mal ob du bei den Daten den Port mit eingegeben hast über den euer Exchange kommuniziert. Wenn er schon dort steht, nehm ihn mal weg. Wenn nicht, füg ihn hinzu. Normalerweise ist es möglich zu synchen, bei mir funzts...

Klappt leider nicht! Kann es daran liegen das der Benutzername ein anderer ist wie die e-mail adresse ?
Benutzer: Name.Nachname
Email: info@...
 
Naja, normalerweise benutzt man eine info@... als Zentralen Maileingang auf den jeder Mitarbeiter Zugriff hat, jedoch als eigener Ordner dargestellt wird. Ich weiß nicht wie euer Exchange konfiguriert ist, jedoch kann ich dir sagen das du dich mit deiner eigenen Mailadresse anmelden solltest. Dort sind die Anmeldedaten hinterlegt die dich mit dem Postfach kommunizieren lassen.
Bist du erst einmal mit deinem Konto angemeldet solltest du auch (wenns eingerichtet wurde) auf die info@... zugreifen können.
 
Muss das Zertifikat um es aufs Android zu laden ein bestimmtes Format haben?
 
es reicht ein .cer aus.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.003
shrewm
S
T
  • Tubii
Antworten
3
Aufrufe
1.102
ocp11
O
M
  • marcph
Antworten
0
Aufrufe
1.026
marcph
M
Zurück
Oben Unten