1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. magikweis, 17.05.2010 #1
    magikweis

    magikweis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Irgendwie bekomme ich es nicht hin, meinen Exchange 2007 über Active Sync auf meinen Nexus One zu bekommen - Mails und Kontakte laufen einwandfrei, für den Kalender gibts da keine Option ?

    Ist das "Works as designed" oder läuft hier was verkehrt ?


    Ich habe gesehen, dass es 3rd-party Apps gibt, aber die würde ich nur kaufen, wenn es WIRKLICH nicht geht.
     
  2. magikweis, 17.05.2010 #2
    magikweis

    magikweis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Spannende Sache... auch nach löschen und Neuanlage des Kontos bietet er kein Kalender an. Möglicherweise eine nexus Einschränkung?
     
  3. magikweis, 18.05.2010 #3
    magikweis

    magikweis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay, jetzt bin ich platt.... nach einem Tag niemand der der sich erbarmt, was zu ner relativ allgmeinen Anfrage zu schreiben....

    Naja, for the records only, die Suchfunktion und alle, die zukünftig die selbe Frage haben:

    Der Nexus One ist NICHT in der Lage, den Kalender über Active Sync mit Exchange abzugleichen.

    Siehe auch Does the Nexus One support a full Exchange sync (email, contacts, calendar, task)? - Google Mobile Help

    Mal schauen, was FroYo bringt - ich finde das ziemlich traurig.... Der Kalender ist das einzige, was ich wirklich bräuchte auf den N1
     

Diese Seite empfehlen