Exchange 2007: Mails abrufen funkt, Mails senden nicht

B

bignfan

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte mein Iphone satt und hab mir Freitags ein Milestone geholt

2.0.1 ist drauf, wir haben Exchange 2007, Mails abrufen geht, aber Mails senden nicht... es kommt keine Fehlermeldung.. aber wenn ich in den Postausgang geh und auf "Ausgehende Nachrichten senden" gehe tut sich nix... :confused:

am server ist externes syncen freigegeben
mitn Iphone gehts.. mit Outlook 2010 beta auch..
beides extern getestet (also nicht von der firma aus)

hoffe es kann mir jemand helfen..
 
Ich hatte das gleiche Problem. Ich hab die mails dann im Postausgang stehen gelassen und mich geärgert. Nach einigen Minuten waren die mails dann weg und sind auch beim Empfänger angekommen.
Scheint einfach ewig zu dauern.

Lg
Jobe
 
hallo,
kannst du denn vielleicht noch ein paar mehr informationen raus geben.
Kommt das bei Verbindung über wlan oder nur per Umts/Gprs vor?
Ich habe festgestellt dass das senden nur per wlan funktioniert da ich den postausgangsserver meines dsl anbieters angegeben habe. sobald ich per 3g drin bin, empfängt er zwar aber sendet nicht. ich vermute dass ich bei umts verbindung den postausgangsserver auf den mobil-netzanbieter ändern muss. weiss nur noch nicht was ich da einstellen soll.

gruß
chris
 
Hallo,

Nö, funktioniert bei mir auch über umts. Inzwischen geht die mail auch direkt raus. Anscheinend lässt sich das Problem nicht zu 100% reproduzieren.

Sorry,
Jobe
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
C
Antworten
4
Aufrufe
2.040
lordfiSh
lordfiSh
T
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten