Exchange 2010

H

honkman16

Neues Mitglied
0
Ich bin am Überlegen vom iPhone 4 auf das Galaxy SIII umzusteigen (statt iPhone 5). Für mich entscheident ist die Exchange 2010 Anbindung. Folgende Fragen hätte ich dazu:

  • Kann mehr als ein Exchange Konto synchronisiert werden? (Email. Kontakte und Kalender)
  • Wie stabil/zuverlässig ist die Synchronisation? Hier liest man unterschiedliches und vielfach nichts positives ...
  • Werden Unterordner des Posteinganges ebenso zuverlässig synchronisiert? Auch hier bin ich mir mittlerweile sehr unsicher.


Mit ist klar dass dieses Thema schon in anderen Beiträgen behandelt wurde, aber die Antworten sind leider durchwachsen ... Eventuell gibt es ja von ein paar Nutzern Antworten zu den Fragen zusammengefasst in einem Thread.

Herzlichen Dank für jedes Feedback!
 
also ich habe beides ein iphone3gs und ein 4er
und mehrere Androiden.
und wenn es vernünftig eingerichtet ist läuft es auf allen super
wir haben in unserer firma damit keine probleme.
 
Kann auch nur meine Erfahrungen mit einem Exchange Server teilen und da ist es auch vollkommen problemlos. Unterordner aus meinem Outlook Profil werden auch alle angezeigt und sind korrekt mit Mails gefüllt.
 
Wie kann ich eigentlich in der Samsung Mail App einstellen, dass auch Mails, die in Unterordnern landen, Notifications auslösen bzw. abgerufen werden?

Ich bekomme nur die Push Notifications für die Mails, die im Hauptordner bzw. Posteingang landen.
Wenn ich wissen will, ob ne Mail kommt, die mein Filter in nen anderen Ordner sortiert hat, muss ich immer erst in den Ordner und dann ruft die Mail App auch diese Mail ab.

Oder nutzt ihr andere Mailapps für Exchange?
 
Danke fürs Feedback! Und mehr als ein Exchange Account? Geht das auch problemlos (wie am iPhone)? Gibt es da auch Erfahrungen dazu?

Im SDK Android Emulator kann man das nicht testen oder? Bei mir ist diese Funktion deaktiviert.

LG
C
 
Ich polle 3 Exchangekonten von zwei Servern, der Sockclient ist eh schon lahm und es wird dadurch nicht besser :) also ja, es geht.
 
ninjafox schrieb:
Wie kann ich eigentlich in der Samsung Mail App einstellen, dass auch Mails, die in Unterordnern landen, Notifications auslösen bzw. abgerufen werden?

Ich bekomme nur die Push Notifications für die Mails, die im Hauptordner bzw. Posteingang landen.
Wenn ich wissen will, ob ne Mail kommt, die mein Filter in nen anderen Ordner sortiert hat, muss ich immer erst in den Ordner und dann ruft die Mail App auch diese Mail ab.

Oder nutzt ihr andere Mailapps für Exchange?
Menü -> Ordner -> Menü für gewünschten Ordner öffnen -> Synchronisierungsoptionen -> Push
 
  • Danke
Reaktionen: ninjafox

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.137
oleh
O
T
Antworten
0
Aufrufe
1.295
TTU
T
D
Antworten
1
Aufrufe
2.000
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten