1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Exchange Abgleich bringt meine Kontakte zum Überlaufen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Erlbacher, 04.07.2012.

  1. Erlbacher, 04.07.2012 #1
    Erlbacher

    Erlbacher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo zusammen,

    ich nutze mein S3 mit mehreren Konten.

    Diese sind meiner Meinung nach alle richtig konfiguriert. Es klappt auch alles mit den Mails und Terminen.
    Leider nicht mit den Kontakten.

    Nach 3 Tagen Nutzung habe ich z.B. den ADAC Pannendienst 20 mal in den Kontakten stehen und als Info dahinter das kleine Symbol für eines meiner Exchange Konten.

    Ich sehe im Moment überhaupt keinen Ansatz wo ich suchen soll, da ja Mailtechnisches (auch mit dem Exchange) alles klappt, nur die Kontakte sind komplett aus der Spur, so als ob er Synct und immer wieder die selben Kontakte dazu schreibt.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke für die Info
    Andreas
     
  2. ftwenzel, 16.07.2012 #2
    ftwenzel

    ftwenzel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Hallo,
    habe das gleiche Problem.
    Hast Du schon eine Lösung?

    Beste Grüße

    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  3. Erlbacher, 16.07.2012 #3
    Erlbacher

    Erlbacher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Habe es "erst" nicht in den Griff bekommen :angry:

    Ich habe dann den Fehler im Exchange Konto lokalisiert. Da ich schon länger eine Touchdown Lizenz besitze, habe ich das Exchange Konto dann darüber eingerichtet. Mir gefällt die Oberfläche zwar nicht so gut..... aber seitdem funktioniert alles bestens :wubwub:

    Bei mir war definitiv die Kombination Exchange Konto mit E-Mail Programm die Fehlerursache, mehr habe ich auch nach 3 Tagen testen nicht eingrenzen können.

    Hoffe konnte Trotzdem helfen :thumbsup:

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen