Exchange Abgleich bringt meine Kontakte zum Überlaufen

E

Erlbacher

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich nutze mein S3 mit mehreren Konten.

Diese sind meiner Meinung nach alle richtig konfiguriert. Es klappt auch alles mit den Mails und Terminen.
Leider nicht mit den Kontakten.

Nach 3 Tagen Nutzung habe ich z.B. den ADAC Pannendienst 20 mal in den Kontakten stehen und als Info dahinter das kleine Symbol für eines meiner Exchange Konten.

Ich sehe im Moment überhaupt keinen Ansatz wo ich suchen soll, da ja Mailtechnisches (auch mit dem Exchange) alles klappt, nur die Kontakte sind komplett aus der Spur, so als ob er Synct und immer wieder die selben Kontakte dazu schreibt.

Hat jemand eine Idee?

Danke für die Info
Andreas
 
Hallo,
habe das gleiche Problem.
Hast Du schon eine Lösung?

Beste Grüße

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es "erst" nicht in den Griff bekommen :angry:

Ich habe dann den Fehler im Exchange Konto lokalisiert. Da ich schon länger eine Touchdown Lizenz besitze, habe ich das Exchange Konto dann darüber eingerichtet. Mir gefällt die Oberfläche zwar nicht so gut..... aber seitdem funktioniert alles bestens :wubwub:

Bei mir war definitiv die Kombination Exchange Konto mit E-Mail Programm die Fehlerursache, mehr habe ich auch nach 3 Tagen testen nicht eingrenzen können.

Hoffe konnte Trotzdem helfen :thumbsup:

Andreas
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.795
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
1
Aufrufe
1.035
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten