1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Exchange Active Sync Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Titane, 06.12.2010.

  1. Titane, 06.12.2010 #1
    Titane

    Titane Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Moin,

    Also ich nutze ein T-Mobile G1 mit superE drauf also quasi mit 2.1. Das G1 würde ich gerne mit einem Exchange Server synchronisieren (weiß leider nicht welche version, gehe aber von 2007 aus). Das Problem besteht darin, dass wenn ich mit ein Konto anlegen will, dann komt die Fehlermeldung das die Sicherheitsrichtlinie nicht erfüllt ist, trotzdem das entsperrmuster an ist. Beim Iphone von Kolegen reicht der 4 Stellige Pin aus um mit dem Server zu synchonisieren. Jetzt meine Frage, kann ich meinem Telefon irgendwie beibringen dass es dem Server vorgaukeln dass es sicher sei? LockPicker funktioniert ja auch nicht, da ich nichtmal ein Konto erstellen kann... -.-

    Grüße
    Titane
     

Diese Seite empfehlen