1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Exchange ActiveSync Kontos nicht umbenennbar?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von C0r0na, 04.05.2010.

  1. C0r0na, 04.05.2010 #1
    C0r0na

    C0r0na Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Moin,

    bin ich blind, oder kann man ActiveSync-Konten tatsächlich nicht umbenennen? Bei den anderen Mailkonten kann man ja selbst eingeben was angezeigt werden soll (Beispielsweise in den Meldungen). Bei diesem Konto hält sich hartnäckig das äußerst aussagekräftige "Exchange ActiveSync".
     
  2. C0r0na, 04.05.2010 #2
    C0r0na

    C0r0na Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Kann es weiterhin sein, dass man tatsächlich nur EIN EINZIGES ActiveSync-Konto einrichten kann :eek:

    Seit ich meines eingerichtet habe, wird beim "Neues Konto"-Dialog die Auswahl des Kontotyps geskipt...
     
  3. n8schicht, 04.05.2010 #3
    n8schicht

    n8schicht Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ja das ist wohl wirklich so, ich hatte das auch im XDA-Forum erfragt. Schon schade. Ich bin jetzt wieder zum normalen Gmail zurückgewechselt und hoffe, dass ich ein Widget finde das ich auf einen Homescreen legen kann und das ähnliche Funktion hat wie das HTC-Widget für Mail (kennt da jemand was?).
     

Diese Seite empfehlen