1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Exchange ActiveSync letzter Arbeitstag im Monat

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von badboss178, 31.01.2012.

  1. badboss178, 31.01.2012 #1
    badboss178

    badboss178 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Hallo,

    in der Firma haben wir einen Exchange2010 mit Outlook2010. Exchange ActiveSync ist aktiviert und auf meinem HTC Evo 3D Android Version 2.3.4 eingerichtet. Alle E-Mail und Kalender werden wunderbar synchonisiert. Außer wenn ich im Kalender Serientyp einrichte und Kalendereinträge mit:
    z. B. Serienmuster Monatlich, Am letzten "Arbeitstag".
    Diese Kalendereinträge werden im Android nicht angezeigt.
    Wenn ich aber z. B. Monatlich, am letzten Tag, Sonntag etc. einstelle funktioniert es!
    Kennt man schon das Problem? Gibt es irgendwelche Infos, ob es mit Android 4.0 behoben wurde?
     
  2. badboss178, 31.01.2012 #2
    badboss178

    badboss178 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    mit dem aCalendar funktioniert es!
     
  3. moin, 31.01.2012 #3
    moin

    moin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Hi, was meinst du genau mit "Arbeitstag". Ich nutze Zarafa und kann dort z.B.

    monatlich, letze Wochentag

    angeben. Dieser Termin wird bei mir problemlos synchronisiert und im Kalender (Android 4.0.3) angezeigt.
     
  4. badboss178, 31.01.2012 #4
    badboss178

    badboss178 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    [​IMG]
    Klick hier bitte

    Wie es bei Zarafa ist, kann ich dir nicht sagen. Habe nicht so viel Erfahrung mit Zarafa. Habe auch noch nicht Android 4. Vielleicht ist es ja dann behoben.
     

Diese Seite empfehlen