1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

exchange calender sync

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Fastlane, 24.11.2011.

  1. Fastlane, 24.11.2011 #1
    Fastlane

    Fastlane Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Moin Leute,

    ich habe mich schon ganz wund gesucht, mein Ace mit 2.3.3 bekommt leider den Kalender Sync mit Exchange net hinne.

    Die Einrichtung ist korrekt, emails kommen, auf dem Eifön gehts auch,
    nur leider auf dem Ace ums verrecken nicht.

    Ich habe einen Hinweis gefunden, das auch viele andere so ein Problem haben sollen, Lösungen habe ich nicht gefunden, habe die einstellungen schon zig mal neu gemacht, Konto gelöscht, neiu angelegt usw...

    Einträge im Outlook / Exchange geändert, es hilft nüscht, die Kalendereinträge kommen nicht in den Androiden rein.

    Hat wer ne Idee ?

    Danke,

    Fastlane
     
  2. L30nh4rt, 24.11.2011 #2
  3. Fastlane, 25.11.2011 #3
    Fastlane

    Fastlane Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Danke mein Lieber, so schlau war ich auch schon,
    leider haben die "Kochrezepte" bei meinem Ace nichts gebracht.

    Am ehesten könnte ich mir

    .......
    Ich würde auf jeden Fall auf 2.3.5 updaten. Erst ab 2.3.4 ist eine verschlüsselte Übertragung von Terminen und Kontakten möglich.
    .......

    als Problem vorstellen, nur Kies hat keine 2.3.5 parat.

    Gruß

    Fast

    P.S. hättest du meinen Thread gelesen wüstest Du das ich die Lösungsvorschläge schon durch habe ;-)
     
  4. L30nh4rt, 25.11.2011 #4
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Naja, wenn du aber schon soweit warst und die entsprechenden Threads gefunden hast inkl. der Antworten war der Thread wohl überflüssig und du hättest deine Fragen in den anderen Threads stellen können, da es sich dabei ja nicht um ein Problem des Ace sondern mit exchange zu sein scheint.
    Das verschlüsselte übertragen von Kalender und Kontakten war übrigens in Verbindung mit Gmail und wurde ebenfalls im generellen von google gefixt und nicht nur in 2.3.4+
     
  5. Fastlane, 25.11.2011 #5
    Fastlane

    Fastlane Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Deine Antwort zeigt mir deutlich, das Du nicht an einer Problemlösung interessiert bist sondern dich hier nur auf meine Kosten wichtig machen möchtest.

    Offenbar hast Du einfach nicht verstanden wo das Problem liegt.

    Fakt ist ich bekomme den Exchange Kalender nicht ins Galaxy Ace gesynct, Email klappt, auf dem iphone klappts auch mit dem Kalender,
    die bakannten, hier zitierten Ansätze habe ich bereits versucht, kennt jemand weitere Problemlösungsvarianten ?

    Danke

    Fastlane
     
  6. L30nh4rt, 27.11.2011 #6
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Glaub mir, das letzte was ich will ist mich vor leuten wie dir wichtig zu machen.

    Deswegen geb ich dir nochmal den tipp dein Problem eher im allgemeinen Android forum zu stellen, da es sich dabei um kein problem des ace handelt.

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen