Exchange-Client fürs GW620

B

bhubert1978

Neues Mitglied
0
hi liebe Leser,

meine Frau hat auch ein GW620, ich selbst ein HTC Wildfire, mit dem ich bestens meine Mails über den Exchange in der Firma abrufen kann.

Nur sie hat sowas nicht, weil sie irgendeine 1.er Version drauf hat. Ich habe gestern schon versucht mit einem App namens TouchDown aber das hat leider nicht funktioniert - ich konnte mich nicht mit dem Exchange verbinden.

Jedenfalls wäre es mir egal, wenn ich dafür was zahlen müsste. Weiß hier jemand ein gutes funktionierendes Tool oder wäre es besser auf eine neue Version umzusteigen?

Danke, lg bhubert
 
Bei der von LG zur Verfügung gestellten 1.5er war bzw. ist doch ein Exchange-Client (Namens Moxier Mail) - allerdings natürlich nicht für jede Exchange-Version - mit dabei! Wo genau ist also das Problem?

Da Exchange aber grundsätzlich eine haklige Sache ist, solltet ihr dem - meiner Meinung nach- wenn's irgendwie möglich ist, besser aus dem Weg gehen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.658
darkblue_rose
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.604
netsrak
N
C
  • cyberalien
Antworten
14
Aufrufe
2.575
cyberalien
C
Zurück
Oben Unten