Exchange: E-Mail hängt im Postausgang

SenfTutGut schrieb:
Hi,

Eingerichtet und es läuft. Keine Probleme mit Exchange 2003.

Ok. Danke für das Feedback. Werde mal unseren Zuständigen Interviewn was da läuft. Hast Du auch die Geräteadministration aktivieren müssen beim Einrichten des Accounts?
 
Exchange Server Updates bitte nur am Wochenende durchführen:.-))

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe jetzt ein Zertifikat von der IT bekommen. Leider lässt sich ein ".cer" File nicht öffnen. Auch umbenennen in ".crt" half nichts. Hat das jemand von Euch geschafft so ein File zu installieren?
 
GN mit ICS 4.0.1 und Exchange 2003.
Kontakte/Mails/Kalender, alles wird syncronisiert, nichts zeitverzögert, Mails werden direkt gesendet, bleiben nicht im Postausgang

IooLex
 
@ +c+

das Zert. bringts nur wenn zur ActiveSync Anmeldung Clientzertifikate vom IIS (webserver der exchange veröffentlicht) erzwungen werden. Beim erstmaligen Einrichten reichen dann User/Pass nicht aus.

Das Standardszenario mit User/Pass und selfsigned Serverzert. beherrscht ICS von Haus aus.

Habe je ein Ex2003, 2007 und 2010 Konto am Telefon, flutscht eins a.
Server sind alle am aktuellen Stand.
 
Ich stelle mich mal mit in die Reihe.. bei mir bleiben die Versendeten Mails vom "Exchange" auch im Ausgang!

Und noch viel schlimmer... wenn ich eine Email versende, eine Antwort darauf bekomme und wieder antworte werden alle Mails die noch im Ausgang liegen wieder und wieder verschickt... bei jedem antworte gehe ALLE wieder raus.. erstelle ich eine neue Mail passiert das nicht.

Ich nutze ActivSync Lösung in Verbindung vom dem Tobit EMail Client....

Gleiches Konto funktioniert auf dem Defy (2.3.7) und dem Xoom (3.2) ohne Probleme :bored:
 
muxonarization schrieb:
@ +c+

das Zert. bringts nur wenn zur ActiveSync Anmeldung Clientzertifikate vom IIS (webserver der exchange veröffentlicht) erzwungen werden. Beim erstmaligen Einrichten reichen dann User/Pass nicht aus.

Das Standardszenario mit User/Pass und selfsigned Serverzert. beherrscht ICS von Haus aus.

Habe je ein Ex2003, 2007 und 2010 Konto am Telefon, flutscht eins a.
Server sind alle am aktuellen Stand.

Hi!

Danke für die Info. Das Zertifikat konnte ich mittlerweile einspielen. Half aber nix.
 
Hab jetzt einen Workaround dafür. Habe mir das Konto zusätzlich als Imap angelegt und verschicke die Nachrichten über den Server des Netzbetreibers (und in BCC an mich - da ja bei IMAP die Mails nicht unter den gesendeten Objekten sind).
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
558
Cairus
Cairus
D
  • drdd
Antworten
0
Aufrufe
260
drdd
D
A
Antworten
4
Aufrufe
119
andi58
A
Zurück
Oben Unten