1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. ilay, 20.05.2011 #1
    ilay

    ilay Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, kennt Ihr das Problem zufällig? Ich habe in der Mail-App ein Exchange-Konto hinzugefügt, funktioniert auch alles soweit wunderbar mit Mailempfang und auch Kalendersync (HTC Desire Z). Jedoch wenn ich eine E-Mail verschicke, so kommt sie beim Empfänger mit Datum unbekannt an. Schaue ich mir die Header-Informationen im Nachrichtencode an, fehlt die Zeile "Datum" tatsächlich komplett. VG ilay

    Edit:
    Das Ganze wird noch interessanter...

    Bei einem Empfänger mit Outlook ist die Mail mit Datum und Uhrzeit angekommen. Bei zwei anderen Empfängern mit Linux und damit KMail/Evolution ist Datum/Uhrzeit unbekannt.

    Über Web Access interessanterweise hat die E-Mail in der Übersicht korrekte Zeitangaben, öffne ich jedoch die E-Mail in der Mailansicht, hat sie eine andere Zeitangabe, als in der Übersicht.

    So ein Phänomen ist mir noch nicht untergekommen, wenn ich Mails mit anderen Clients verschickt habe, als von meinem HTC :confused2:.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2011