Exchange Email Benachrichtigung gesucht

0

0000

Erfahrenes Mitglied
29
Spezialfrage ;)
T-Mobile sperrt in den günstigsten Tarifen ja den Gmail Push, Exchange und IMAP Push funktioniert aber. Gibt es eine App die diesen Exchange Push empfangen würde und so über neue Emails informiert? Gesucht ist aber kein vollwertiges Emailprogramm, da ich gern die original Gmail App nutzen möchte wegen der Label Funktion. Die App müsste also nur anzeigen "sie haben neue Emails, bitte rufen Sie sie ab" ohne viel Traffic beim runterladen zu verursachen.
 
Ja, die gibt es. Allerdings nutzen sie die identischen (Push-)Protokolle wie die normalen Email-Apps, was in deinem Fall wieder das K.O.-Kriterium ist.
 
cyorps schrieb:
Ja, die gibt es. Allerdings nutzen sie die identischen (Push-)Protokolle wie die normalen Email-Apps, was in deinem Fall wieder das K.O.-Kriterium ist.

Da bin ich mir so nicht sicher, laut Hotline funktioniert Exchange Push in dem Tarif, nur Gmail Push ist gesperrt. Hängt wohl damit zusammen, dass Exchange Push über HTTPS, also Port 443 läuft und der Gmail Push über irgendeinen anderen Port der gesperrt ist.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
540
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
540
konitime
konitime
M
Antworten
0
Aufrufe
107
Munro
M
Zurück
Oben Unten