Exchange: Email geht, Kalender verlangt Konto

N

newuser2011

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab ein Exchange Emailkonto eingerichtet, bei dem auch Kontakte und Kalender gesynct werden sollen.

Email sync klappt wunderbar, jedoch seh ich keinen Kalender wenn ich auf den Kalenderbutton klicke, sondern es kommt ein "konto hinzufügen" Screen. Ein nochmaliges hinzufügen meines exchange kontos ist nicht möglich (exisitiert ja schon). Was mach ich falsch? Wo finde ich mein exchange kalender?

Danke.
 
einstellungen - konten und synchronisierung - exchangekonto drauf klicken

wird der kalender wirklich mit synchronisert? also hacken vorhanden?

ansonsten mal das kalenderapp neu installieren. vielleicht hängts dort irgendwie
 
galaxyS-rookie schrieb:
einstellungen - konten und synchronisierung - exchangekonto drauf klicken
wird der kalender wirklich mit synchronisert? also hacken vorhanden?
ja - er sagt auch, dass er gesynct wurde um. Wenn ich manuell synce, dann klappt das syncen auch. Nur eben weiss ich nicht wo der Kalender ist?!

galaxyS-rookie schrieb:
ansonsten mal das kalenderapp neu installieren. vielleicht hängts dort irgendwie
Wie mach ich das? Ich hab das Teil seit ein paar Stunden, sorry das ich mich da noch nicht eingelesen habe.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
J
Antworten
3
Aufrufe
3.189
jna
jna
H
  • Hysterie
Antworten
0
Aufrufe
1.282
Hysterie
H
Zurück
Oben Unten