1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Exchange Emailkonto, wie Emails von Server löschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von gorx, 08.08.2011.

  1. gorx, 08.08.2011 #1
    gorx

    gorx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Ich habe ein Exchange Hotmail Konto eingerichtet. Funktioniert soweit auch ganz gut.
    Allerdings wüsste ich gerne wie man die im Handy gelöschten Emails auch gleichzeitig auf dem Server löschen lassen kann (so wie bei pop3)?
     
  2. Joker222, 08.08.2011 #2
    Joker222

    Joker222 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Du meinst bestimmt wie bei imap :)
     
  3. wolf7, 08.08.2011 #3
    wolf7

    wolf7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    ob nun imap oder pop is doch wurscht. Allerdings habe ich selbst eine entsprechende Einstellung bisher noch nicht gefunden bei Exchange. Bei meinem Exchange konto ist es allerdings so, dass sobald ich die mit einem externen Programm abrufe, sie automatisch vom Server gelöscht werden. Das habe ich weder eingestellt noch ist es gewolllt. War auch nicht immer so und bei den meisten die ich kenne ist das auch nicht so. Was spricht denn für dich gegen die Benutzung von pop oder imap? Weil wie gesagt, exchange ist meiner Erfahrung nach bei so etwas immer etwas eigen.
     
  4. gorx, 09.08.2011 #4
    gorx

    gorx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Dagegen spricht die Fehlende Push Funktion und höherer Akkuverbrauch
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
  5. gorx, 12.08.2011 #5
    gorx

    gorx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.03.2011
    So Funktion jetzt gefunden. Bei Hotmail.de Anmelden auf Optionen (oben Rechts) -> Weitere Optionen -> Pop und Löschen heruntergeladener Nachrichten und dann "Die Einstellungen des anderen Programms anwenden: Das Löschen soll dann vorgenommen werden." auswählen und schon geht es :-D
     

Diese Seite empfehlen