1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Exchange: Fehlende Kontakte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von KobaldNickel, 08.07.2011.

  1. KobaldNickel, 08.07.2011 #1
    KobaldNickel

    KobaldNickel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Hallo zusammen,

    habe einen Exchange Server bei 1und1. Dieses Konto lasse ich regelmäßig mit meinem SGS synchronisieren, was bisher auch stets funktionierte. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass einige Kontakte einfach nicht synchronisiert werden. Ein Muster kann ich leider nicht erkennen.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder Vermutungen bezüglich der Fehlerursache?
     

Diese Seite empfehlen