Exchange Kalender - Termin erledigen

T

ThomasR6

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe auf meinem Galaxy Note eine Microsoft Exchange Server 2003 -Konto synchronisiert. Mit den Emails gibt es keine Probleme.
Die Termine aus dem Email-Konto werden alle Korrekt in den, im Note integrierten Kalender (S-Planner) angezeigt, und bei fälligkeit weschein in der oberen Leiste, dass ein Termin fällig ist. Jedoch schaffe ich es nicht diese Termine zu "Erledigen", dass die Erinnerung in der oberen Leiste nicht mehr da ist. Bei den Terminen habe ich nur die möglichkeit diese als "Erinnern" oder als "Abgelehnt" kennzuzeichnen. Bei Erinnern erscheint der Termin später wieder, und bei Ablehnen bekommt der Organisator des Termins eine Mail, dass ich abgelehnt habe, obwohl ich das nicht wollte.
Gibt es einen Trick, wie man die Termine "erledigt"?


Danke
Thomas
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bernd.roeder
Antworten
1
Aufrufe
3.660
frank_m
frank_m
R
Antworten
1
Aufrufe
1.809
user_99
user_99
M
Antworten
9
Aufrufe
1.905
s.weise
s.weise
Zurück
Oben Unten