Exchange Kalender

B

bd992000

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: wenn ich das Exchange Konto meines Arbeitgebers auf dem Mediapad einrichte funktioniert zunächst anscheinend alles. Emails empfangen und senden. Kalender synchronisieren etc.
Wenn ich allerdings einen neuen Termin bekomme und den auf dem Mediapad annehme, wird der nicht auf den Exchange Server synchronisiert.
Nehme ich den Termin mit Outlook an, funktioniert alles.

Wenn man sich so in diversen Foren umschaut, scheint das ein Problem mancher Androiden zu sein. Offensichtlich gehört das Mediapad auch dazu :mellow:.

Weiß jemand eine App, mit der es funktioniert? Außer den total überteuerten TouchDown und Moxiermail, die ich beide ausprobiert habe. Gefallen mir beide nicht gut genug für den Preis (und Moxier funktioniert auch nicht 100%ig in der Hinsicht).

Grüße
BD992000
 
Hi bd,

konntest du zu dem Thema neue Infos finden?

Exchange Sync steht auch bei mir demnächst an.

Greetz
Anti
 
Zurück
Oben Unten