1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Exchange Kalenderanzeige

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von cflederbach, 22.11.2011.

  1. cflederbach, 22.11.2011 #1
    cflederbach

    cflederbach Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Guten Morgen,

    nutze meinen Exchangeaccount was bei den Mails auch funktioniert.

    Gebe ich auf dem Note nun einen neuen Termin ein erscheint dieser entweder ganz oben an der Tagesübersicht so wie normalerweise Geburtstage oder man sieht selbt in der Hochkantansicht zur entsprechenden Uhrzeit nur einen grünen Balken.

    Tippt man dann zum öffnen auf diesen Balken kann man alles wie eingegeben lesen jedoch in einem weiteren Fenster.

    Bisher beim SG2 war dies kein Problem.

    Danke für Antworten und Hilfe

    Cflederbach
     
  2. indidi, 22.11.2011 #2
    indidi

    indidi Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.07.2010
    moi, bei mir ist alles normal.
    aber ich hab dein Problem noch nicht wirklich
    verstanden. Vielleicht kannst du mal einen Sreenshot machen.

    welche Kalender Version Nutzt du? nutzt du die neue Version, die heißt "S Planner", da klappt es.
    bei der "Kalender" Version hatte ich auch Probleme.
    Die S-Planner Version kommt mit der aktuellen Firmware.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  3. cflederbach, 22.11.2011 #3
    cflederbach

    cflederbach Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Auch hier wieder Screeshot und diesen gar hier ins Forum setzen bekomme ich nicht hin.

    Wo kann ich erkennen welchen Kalender ich nutze. Ich gehe normalerweise über das Icon Kalender in das Program oder über den 3. Startbildschirm denn hier ist eine Monatsübersicht angezegt die ich prima finde. Dann kann man den Tag anklicken und sieht halt einige Termin mit Text und andere wiederum nur als grünen Balken.

    Beste Grüße

    Cflederbach
     
  4. indidi, 22.11.2011 #4
    indidi

    indidi Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Ok Screenshot machen ist so eine Sache

    -Screeshot machen
    mit dem Stift: Taste drücken und 2Sek aufs Display Halten
    mit der Hand: Handballen einmal von links nach rechts übers Display wischen

    Dann sollte der Screenshot im Bildbearbeitungsmodus zu sehen sein, dort dann in die Galerie Speichern damit das Bild in der Galerie landet da kannste das Bildt mit Tapatalk Auswählen

    Ansonsten Landen die Bilder im Screenshot Ordner wo du Sie dann auf den Rechner kopieren kannst.

    Zur Sache mit dem Kalender. In der neuen Firmware Verion heißt der Kalender nun S Planner dort sind einige Bugs eliminiert worden.

    Die Auswahl der Kalender machst du oben wo Kalender steht, da tippst du drauf und siehst ggf. deine anderen Kalender.

    Mit einen Wisch mit 2 Fingern von rechts nach links schiebt sich ein weiteres Menü auf.

    Ein Tipp manchmal ist es Sinnvoll die Bedienungsanleitung zu lesen :drool:
     

Diese Seite empfehlen