1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Exchange Kalendersync nicht möglich?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mactron, 21.01.2010.

  1. mactron, 21.01.2010 #1
    mactron

    mactron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Ich habe gestern mein Milestone Autausch Gerät erhalten und meinen Exchange Account genau wie beim ersten Gerät eingerichtet. Beim ersten hat alles ohne Problem synchronisiert, aber jetzt will er den Kalender nicht mehr synchronisieren. Es fehlt sogar die Option um den Kalender zu synchronisieren in den Konto Einstellungen. Auch durch einen Hard-Reset konnte ich das Problem nicht lösen.
    Hat irgendwer von euch eine Idee wie ich den Kalender wieder zum syncen bewegen kann, ausser Touchdown zu benutzen?
     

Diese Seite empfehlen