Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flakeman, 17.03.2011 #1
    Flakeman

    Flakeman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich synchronisiere mein Tab mit Exchange.

    Für E-Mails und Kalender funktioniert das auch einwandfrei. Von meinen über 100 Kontakten werden allerdings nur 50 synchronisiert.

    Mein Exchange-Account wird auch mit Windows Phone 7, iOS, Android 2.1 (Samsung Galaxy Leo) und Android 2.2 (LG-P500) synchronisiert - überall ohne Probleme.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Vielen Dank schon jetzt.
     
  2. Handymeister, 17.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    willkommen im Forum! Bitte beachte jedoch unsere Forenregeln und benutze vor dem Öffnen eines neuen Threads zunächst die Suchfunktion. Dieses Thema wurde schon häufiger besprochen, z.B. hier -> http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/51415-galaxy-tab-exchange.html

    Hier mache ich jetzt mal zu ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.