1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. W0lf, 18.12.2010 #1
    W0lf

    W0lf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Hi,

    gibts denn irgendeinen Froyo Mod bei dem die Exchange-Sync funktioniert?

    Bist jetzt habe ich GOT, CM6, Ho!No, Miui durch und bei keinem krieg ich ne Verbindung hin. Weder via WLAN noch über Mobilnetz, falsches Kennwort erkennt die App. Bei 2.1 hat's problemlos geklappt...


    gruesse
     
  2. pmr, 18.12.2010 #2
    pmr

    pmr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Moin,

    nutze TheFroyoMod v2 und die Anbindung an Exchange 2007 hat eben sofort funktioniert.
    An Deiner Stelle würde ich aber ein wenig Geld in die Hand nehmen und TouchDown kaufen...
     
  3. W0lf, 20.12.2010 #3
    W0lf

    W0lf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2010

Diese Seite empfehlen