1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze-bs, 20.01.2011 #1
    matze-bs

    matze-bs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Hi,
    bisher hatte ich ein Windows Mobile Gerät. Exchange Sync ging bisher ohne Probleme. Nun habe ich mir ein Desire HD gegönnt. Bei der Einrichtung des Exchange Kontos kommt zum Abschluss die Meldung "konto konnte nicht erstellt werden". Kann jemand helfen? Ich habe einen eigenen Exchangeserver. SSL ist auf dem Server deaktiviert.
     
  2. matze-bs, 20.01.2011 #2
    matze-bs

    matze-bs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Hi,
    sorry, hat sich erledigt. Update auf SP2 hilft.
     
  3. segelfreund, 21.01.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,115
    Erhaltene Danke:
    1,561
    Registriert seit:
    12.01.2010
    So da sich der User selbst helfen konnte, habe ich den Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen