Exchange Kontovorlage verschwunden

S

Sixpack.

Neues Mitglied
0
Exchange Kontovorlage

Hej SGS2ler!

Bei dem Versuch eine Anbindung an einen Exchangeserver herzustellen habe ich das Problem, dass ich bei Einstellungen/Konten und Synchronisierung/Konto hinzufügen kein Exchange Activesync angezeigt bekomme. Ich kann nur wählen zwischen
- Server
-Google
- Xing, Facebook, WhattsApp u.s.w.

Habe ich irgendwas gelöscht oder deaktiviert?

SGS2 mit CheckRom V2 und Siyah 2.6.35.14 v2.1-DarkKnight

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Habe rausgefunden, dass es hier soetwas wie Profildateien gibt. Zum Beispiel 'SNSAccountFb' für Social-Hub Konto FaceBook oder SNSAccountLi für LinkedIn.

Daher eigentlich nur noch die Frage: Gibt es so ein Profil auch für ein Microsoft-Exchange-Konto?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo

Unter Einstellungen>Konten und Sync.>Konto hinzufügen>weitere Konten>
Microsoft Exchange ActiveSync.
 
So sollte es sein. Exchange taucht dort leider nicht auf.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
So sieht es aus:

uploadfromtaptalk1321090096415.png

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
18
Aufrufe
519
wavetime
wavetime
L
Antworten
7
Aufrufe
399
maik005
maik005
J
Antworten
8
Aufrufe
575
daha
D
Zurück
Oben Unten