1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. ampeer, 04.01.2017 #1
    ampeer

    ampeer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.10.2016
    Hallo.
    Wenn ich mit dem Google Mail App ein Exchange Mail Konto anlege bekomme ich Problemlos meine E-Mails von der Arbeit auf das Smartphone.
    Nur die dazu gehörenden Termine in den Google Kalender funktionieren nicht richtig. Manchmal sind die Termine im Kalender eingetragen und sichtbar manchmal nicht oder manchmal nur ein Teil der Termine. Woran könnte es liegen das diese beiden Google App Funktionen so schlecht miteinander funktionieren?
    Vielen Dank für die Tipps und Hinweise.
    Gruß Peer
     

Diese Seite empfehlen