(exchange) Mails sychronisieren, obwohl deaktiviert

C

cyndroid

Neues Mitglied
9
Moin zusammen

mein Sony Xperia X Compact ist recht neu. Ich nutze das normale Mail-Programm und für Kalender aCalender+
Wie vorher habe ich mit Exchange verbunden und lasse darüber meinen Kalender ziehen. Mail (Aufgaben, Kontakte) ist deaktiviert. Dennoch werden hin und wieder welche gezogen.

Ich habe keine Ahnung warum und wüsste auch nicht was ich ändern könnte. Aktivieren und deaktivieren (den Schieberegler) habe ich schon versucht.

Ideen?

danke im Voraus!
 
Einstellungen - Konten - Exchange ActiveSync - Kontoeinstellungen - Konto auswählen (Eintrag hat ein Zahnrad). Da gibt's dann diverse Schieberegler.
 
danke soweit war ich ja auch schon ;)
da habe ich alle auf "Aus", nur Kalender nicht
ist meinem Handy aber irgendwie egal...
 
Probier mal aus, was passiert, wenn du den Kalendar auch aus machst. Könnte mir gut vorstellen, dass vielleicht Emails oder so mitkommen, wenn ein Kalendereintrag damit verknüpft ist.
 
auch wenn ich Kalender ausstelle (hab nochmal nen Reboot eingelegt danach) werden fleißig weiter Termine in beide Richtungen synchronisiert...
ich entferne nochmal das Konto komplett und versuche es erneut
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.018
clausio
C
Nephosl
Antworten
0
Aufrufe
451
Nephosl
Nephosl
F
Antworten
0
Aufrufe
705
Friedel1411
F
Zurück
Oben Unten