1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Exchange mit dem Liquid (Email, Kontakte, Kalender)

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von mactron, 04.03.2010.

  1. mactron, 04.03.2010 #1
    mactron

    mactron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Ich habe vor mir jetzt vielleicht doch ein Acer Liquid zu kaufen. Bisher habe ich ein iPhone ohne Probleme mit Exchange verwendet.
    Ich konnte leider zum Thema Exchange und Acer Liquid nicht viel finden. Habe nur gehört, dass Roadsync installiert sein soll. Stimmt das? Funktioniert das auch problemlos?
    Sollte es kein Problem sein, dann bestelle ich morgen sofort ;)
     
  2. rubberduck34, 04.03.2010 #2
    rubberduck34

    rubberduck34 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Hi,

    Ja Roadsync ist dabei. Funktioniert wunderbar. Mails, Kalender, Kontakte werden Synchronisiert.
    Roadsync liefert einen eigenen Kalender mit. Somit hast du einen Kalender für die Arbeit und kannst den Google Kalender noch für Privat verwenden.
    Kontakte werden in die "normale" Kontakt Applikation geschrieben.

    Die einzige Einschränkung ist, daß Roadsync bei Mails nur den Posteingang synchronisiert, aber keine Unterordner. Also gleich wie bei Mail for Exchange von Nokia. Das läst sich aber verkraften

    lg michi
     
    mactron bedankt sich.

Diese Seite empfehlen