1. markusweidner, 20.11.2009 #1
    markusweidner

    markusweidner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin zusammen,

    kann es sein, dass für Microsoft Exchange nur E-Mails und Kontakte, nicht aber der Kalender unterstützt wird? Entweder ich habe etwas verpasst oder diese Option gibt es wirklich nicht. Dann müsste man dafür RoadSync installieren (falls es unter Android 2.0 läuft).
     
  2. Oxo, 20.11.2009 #2
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Hallo,

    nach der Einrichtung meines Exchange Mail Accounts wurde alles, auch der Kalender synchronisiert.


    Grüße
    Frank
     
  3. Spiceweasel, 20.11.2009 #3
    Spiceweasel

    Spiceweasel Neuer Benutzer

    also der Firmenkalender is eben extra und nicht kombiniert. Gefällt mir aber gut.
     
  4. Oxo, 20.11.2009 #4
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Dito, finde die Lösung auch sehr gut.
     
  5. markusweidner, 20.11.2009 #5
    markusweidner

    markusweidner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jepp, Ihr habt Recht. Habs gefunden. Na ja, war die Erstinbetriebnahme und sehr hektisch noch im Auto (am Parkplatz natürlich). Ausführliche Tests ab heute Nacht, wenn ich wieder zu Hause bin. Erster Eindruck: G**l!
     
  6. Oxo, 20.11.2009 #6
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Dann komm mal gut nach Hause und gaaaaaanz langsam testen ;)


    Grüße
    Frank