1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 1948bike, 03.01.2011 #1
    1948bike

    1948bike Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich nutzte das Standard Email-Programm zur Synchronisation mit dem Exchange-Server. Das klappt für die mails auch einwandfrei. Die Ordnerdarstellung ist aber katastrophal. Alle Ordner stehen scheinbar völlig unsortiert in der oberen Zeile; ohne jede Struktur d.h. Unter- bzw. Überordner. (Das sind bei mir nach der ersten Synchronisation über Hundert) Die neben Posteingang Wichtigsten (z.B. Ausgang und Gesendet) befinden sich am Ende der Auflistung und sind nur durch langwieriges Scrollen zu erreichen.

    Frage 1:
    Gibt es eine Möglichkeit die Ordner zu sortieren bzw. zu organisieren bzw. die Orignalordnerstruktur aus dem Exchange zu übernehmen.

    Frage 2:
    Ordner die nach der ersten Grundsynchronisation (Kontoeinrichtung) übernommen wurden lassen sich nicht mehr löschen auch wenn sie im Exchange nicht mehr vorhanden sind. (Synchronisation zeigt: "Ordner Leer")

    Kann hier jemand helfen ? Danke !
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
  2. Kev, 03.01.2011 #2

Diese Seite empfehlen