Exchange Passwort ändern...

S

sky2000

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich muss auf dem Stone mein Passwort für mein Exchange Konto ändern. Nur ich finde diese Stelle nicht. Ich kann nur Sync-Interwall, den Namen, und was Synchronisiert werden soll einstellen aber wo ändere ich bitte das Kennwort ?

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

sky
 
  • Danke
Reaktionen: mae482
ich habe grade das selbe problem festgestellt. sicherheitsbedingt muss ich monatlich mein PW ändern und auf dem stein hab ich auch noch keine möglichkeit dazu entdeckt, mal abgesehen von konto löschen und neu hinzufügen.
hat vielleicht irgend wer schon ne vernünftigere lösung entdeckt?

gruß me
 
hi zusammen,

für alle die nochmal auf diesen thread hier stoßen sollten... es ist am end doch sooo einfach das man's einfach nicht rafft :)

Einfach auf "Eingehende Nachrichten" tippen und schwups kann man die Server und Kennwort Einstellungen ändern.

grüße...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
P
Antworten
6
Aufrufe
11.832
PATmm
P
F
  • Gesperrt
  • FCL96
Antworten
1
Aufrufe
2.990
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten