1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Exchange Passwort ändern...

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von sky2000, 30.12.2009.

  1. sky2000, 30.12.2009 #1
    sky2000

    sky2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Hallo,

    ich muss auf dem Stone mein Passwort für mein Exchange Konto ändern. Nur ich finde diese Stelle nicht. Ich kann nur Sync-Interwall, den Namen, und was Synchronisiert werden soll einstellen aber wo ändere ich bitte das Kennwort ?

    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    sky
     
    mae482 bedankt sich.
  2. mae482, 11.02.2010 #2
    mae482

    mae482 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2010
    ich habe grade das selbe problem festgestellt. sicherheitsbedingt muss ich monatlich mein PW ändern und auf dem stein hab ich auch noch keine möglichkeit dazu entdeckt, mal abgesehen von konto löschen und neu hinzufügen.
    hat vielleicht irgend wer schon ne vernünftigere lösung entdeckt?

    gruß me
     
  3. mae482, 12.02.2010 #3
    mae482

    mae482 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2010
    hi zusammen,

    für alle die nochmal auf diesen thread hier stoßen sollten... es ist am end doch sooo einfach das man's einfach nicht rafft :)

    Einfach auf "Eingehende Nachrichten" tippen und schwups kann man die Server und Kennwort Einstellungen ändern.

    grüße...
     

Diese Seite empfehlen