Exchange Policy bekommen - Pin lockscreen wieder entfernen?

DoomSoldier

DoomSoldier

Stammgast
96
Hallo,
ich habe mein privates S3 mit meinem Firmen-Exchange 2010 verbunden.

Nur meint nun der Sicherheitsexperte, er muss nun eine neue Security Policy pushen.
Jetzt muss ich immer ein 6 stelligen Pin eingeben, damit ich aus dem Lockscreen komme. :cursing:
Das nervt mich..:cursing: Zwar habe ich die Zeit auf 30 Min eingestellt, aber irgendwan trifft es mich wieder.

Nun zur meiner Frage, die keiner Firma gefallen wird:
Kann man irgendwie diese Exchange Policy am Android umgehen?
Ich habe schon im inet recherchiert, jedoch habe ich nur ein app für Sense gefunden.

Vielleicht gibt es was, besonders jetzt für das S3 bzw. ICS ?

Danke und Lg
 
ich habe das gleiche problem, allerdings war es bei meinen HTC Desire damals besser gelöst, weshalb ich nach langer suche auch Touchdown gestoßen bin. Dort habe ich die Pin Abfrage erst dann wenn ich tatsächlich die e-mails lesen will, der lock-screen bleibt davon unebtroffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Estoroth

Ähnliche Themen

B
  • BugDroid
Antworten
8
Aufrufe
1.587
Spinatlasagne
Spinatlasagne
F
Antworten
1
Aufrufe
1.147
Muppi
Muppi
funkenwerner
Antworten
17
Aufrufe
10.272
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten