1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Exchange Problem nach Froyo Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von fumagallis, 06.11.2010.

  1. fumagallis, 06.11.2010 #1
    fumagallis

    fumagallis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Seit dem Update auf Froyo gibt es bei der Mailabfrage mit Exchange
    eine neue Sicherheits Option. Mann muss jetzt wie beim Iphone oder
    Windows CE ein Passwort oder Pin eingeben. Wie kann man das wieder
    aktivieren, es ist sehr nervend !!!, da man jedesmal, wenn man das
    Display berührt den Pin eingeben muss.
     
  2. webwude, 08.11.2010 #2
    webwude

    webwude Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Tja, die Sicherheitsoption wird normalerweise vom Exchange Server vorgegeben, die alte Version hat das offensichtlich noch nicht verstanden, die neue schon ;)

    Viele Grüße,
    ww
     
  3. indidi, 08.11.2010 #3
    indidi

    indidi Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.07.2010
    mich nervt es auch, es gibt aber App´s dafür oder dagegen wie man´s nimmt. Leider Funktionieren Sie nicht bei mir.

    no lock und Lockpicker kannst du ja mal Probieren. vielleicht gehts ja bei Dir.
     
  4. Cethegus, 02.12.2010 #4
    Cethegus

    Cethegus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Selbst mit aktiver PIN lock policy auf dem Exchange Server konnte ich bisher mit LockPicker die Display Sperre überbrücken. Seit dem Update auf 2.33.161.2 funktioniert das aber leider nicht mehr. MyLock und No Lock genauso wenig. Kennt jemand weitere Apps dieser Art?
     
  5. gkarg, 02.12.2010 #5
    gkarg

    gkarg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2010
  6. indidi, 02.12.2010 #6
    indidi

    indidi Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Cethegus bedankt sich.

Diese Seite empfehlen