1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. cheese5tick, 13.02.2010 #1
    cheese5tick

    cheese5tick Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi mal an alle!

    bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Milestone und hab ich gleich auch hier registriert :D

    Aber ich habe ein Problem :(

    Ich hab mein Exchange Postfach mit dem Milestone verbunden.

    aber .. Kann ich die Zeispanne des Sync´s nicht länger als einen Monat stellen ?

    Ist irgendwie blöd, da ich wichtige Mails hab, aber nicht angezeigt werden ..

    Und weiß jemand wie ich Mails verschieben kann ? ..

    Ich kann unter Ordner alle meine Exchange unterordner durchsuchen, doch wie kann eine Mail von einem auf dem anderen Ordner verschieben ??

    hoffentlich weiß da jemand weiter ..
     
  2. mojo, 13.02.2010 #2
    mojo

    mojo Erfahrener Benutzer

    Die Exchange Funktionalität von Android ist noch recht mager,
    das Stimmt. Schau dir mal TouchDown an, das bring einiges mehr an Funktionen mit, und die Sync-Zeitspanne ist dort auch nicht begrenzt.