1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

exchange probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Joey, 15.03.2011.

  1. Joey, 15.03.2011 #1
    Joey

    Joey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.09.2010
    hallo zusammen!
    ich hab grade gesehen, dass mein exchangepostfach aufm droid leer ist. kalendersync funktioniert ohne probleme. habe versucht, das konto neu einzurichten, aber es bleibt alles beim alten :(

    gibt es da ein bekanntes problem?

    vielen dank und ich hoffe, dass es nicht schon einen ähnlichen thread gibt :)

    Problem gelöst - Account ein 2. mal gelöscht und hinzugefügt. Nun werden auch wieder die Emails abgerufen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2011

Diese Seite empfehlen