Exchange Sync im Roaming

J

josi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem HTC Exchange Sync eingerichtet.
Bei meinem Zeitplan steht: Während Roaming deaktiviert.
Bei Kontoeinstellungen kann ich aber "Während Roaming synchronisieren" nicht anklicken weil das ausgegraut ist.

Da ich bei meinem Provider immer im Roaming bin würde ich das gerne einschalten.

Hat wer einen Tipp für mich?

Danke,
-josi
 
Einstellung - Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke - Roaming aktivieren
 
Das habe ich aktiviert. Sonst würde ich ja gar nichts in Internet kommen.
Ich will aber mein Exchangekonto gesynct haben.
Einstellung - Konten und Synchronisierungs-Einstellungen - Exchange ActiveSync - Kontoeinstellungen = Während Roaming sychronisieren. Und genau das kann ich nicht anklicken.

Danke,
-josi
 
Bei mir wird das ausgegraute dann auswählbar, wenn Roaming generell aktiviert wird
 
Bei mir nicht. Habe Roaming mal augeschalten (Internet Verbindung war sofort weg, wie erwartet) und dann wieder eingeschalten. Bei Beiden Varianten bleibt die Sync Option grau. :(
 
Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung? Stehe vor dem gleichen Problem. Bei österreichischen prepaid Karten (yesss) muss roaming leider immer aktiviert sein. Nur funktioniert so leider die mail-Synch nicht mehr...
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.391
j.kanuff
J
A
Antworten
1
Aufrufe
2.634
SweetSandra
S
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.066
luhu
luhu
Zurück
Oben Unten