1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. KintaroOe, 08.09.2010 #1
    KintaroOe

    KintaroOe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    habe bei meinem 2.2 Desire meine gmail Adresse über Exchange eingerichtet, mit einem festen Intervall von einer Stunde. Hintergrunddaten und automatische Synchronisation sind natürlich die ganze Zeit an.

    Wenn ich nun bei Konten & Synchronisation sehe dass meine Emails um z.B. 9:00 abgerufen wurden kappe den gesamten Internetverkehr .
    Wenn ich nun um sagen wir 9:30 das Internet wieder aktiviere werden keine Mails abgerufen (klar da fix Intervall 1h)
    Das gleiche passiert aber wenn ich um 10:30 online gehe. Die Stunde ist rum, aber es wird nix gesynct.

    Ich dachte dass er anfängt zu synchronisieren wenn nach abgelaufenem Syncintervall das inet wieder steht
    Hab ich da nen Denkfehler oder funktioniert das einfach nicht?

    Danke für Eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen