Exchange und Aufgaben

K

KobaldNickel

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe einen Exchange Server (von 1und1) und synchronsiere darüber meine Emails mit dem Galaxy.

Für Emails funktioniert das mit dem vorinstallierten Android-Mailclient auch wunderbar, gibt es allerdings eine Möglichkeit auch Outlook-Aufgaben mit dem Galaxy abzugleichen?

Danke und Grüße
 
kennt hier wirklich niemand eine Lösung?
 
Hallo KobaldNickel,

konntest du schon etwas finden? Ich habe bei einem Kunden einen Exchange Server und dieser würde gern von BB auf Android wechseln. Nur das mit dem Aufgaben ist ihm extrem wichtig da er unglaublich viel damit Arbeitet.

Gruss Nura
 
Mit dem stock client werden keine Aufgaben synchronisiert. Geht mit touchdown oder moxier mail

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.619
tobiasth
tobiasth
D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
A
Antworten
1
Aufrufe
3.718
apal1947
A
Zurück
Oben Unten