1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Exchange und Aufgaben

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von KobaldNickel, 12.08.2010.

  1. KobaldNickel, 12.08.2010 #1
    KobaldNickel

    KobaldNickel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Hallo Leute,

    ich habe einen Exchange Server (von 1und1) und synchronsiere darüber meine Emails mit dem Galaxy.

    Für Emails funktioniert das mit dem vorinstallierten Android-Mailclient auch wunderbar, gibt es allerdings eine Möglichkeit auch Outlook-Aufgaben mit dem Galaxy abzugleichen?

    Danke und Grüße
     
  2. KobaldNickel, 13.08.2010 #2
    KobaldNickel

    KobaldNickel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2010
    kennt hier wirklich niemand eine Lösung?
     
  3. nuramos, 27.07.2011 #3
    nuramos

    nuramos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hallo KobaldNickel,

    konntest du schon etwas finden? Ich habe bei einem Kunden einen Exchange Server und dieser würde gern von BB auf Android wechseln. Nur das mit dem Aufgaben ist ihm extrem wichtig da er unglaublich viel damit Arbeitet.

    Gruss Nura
     
  4. fetteente, 27.07.2011 #4
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Beiträge:
    901
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Mit dem stock client werden keine Aufgaben synchronisiert. Geht mit touchdown oder moxier mail

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen