Exchange und Geburtstage

D

dg1qkt

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zuerst kurz die Daten zu meinem S2:
Ich nutze die KI3 mit 2.3.5(polnisches KIES release mit ausgewälter DBT dank multicsc).
Für exchange habe ich nun alles durch, Moxier, Touchdown und den Stockclient, was einfach mit keinem Client klappen will sind Geburtstage.
Bei Moxier kann ich sie garnicht erst eintragen, selbiges bei Stock.

Mit Touchdown kann ich zwar
Kontakten Geburtstage zuordnen und das wird dann auch ordnungsgemäß auf dem Server gespeichert.
Allerdings zeigt er mir im Kalender die Geburtstage nicht an.

Auf einem IPod touch der mit dem gleichen Exchange Konto synct klappt die Anzeige, die Daten auf dem Exchange Server sind also ok.

Was mache ich falsch, wieso sehe ich sie auf meinem Android nicht?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
224
orpheus
O
B
Antworten
8
Aufrufe
256
mattlaabs
mattlaabs
Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
75
holms
holms
Zurück
Oben Unten