1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Exchange Verbindung Dauer-Push "schläft ein"

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von zemento, 30.04.2010.

  1. zemento, 30.04.2010 #1
    zemento

    zemento Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Ich habe Exchange auf Dauer-Push stehen ( bei Elemente Eingang ).
    Klappt soweit ganz gut und in der Regel werden die Mails auch direkt auf das Handy ausgeliefert.

    Manchmal und nicht reproduzierbar "schläft " die Verbindung ein und die Mails kommen erst an, wenn ich das Gerät aus dem Standby erwache. Hierbei reicht auch schon nur den Power-Knopf zu drücken ohne das Gerät zu entsperren.
    Taskkiller habe ich testweise auch entfernt.

    Hat einer ähnliche Probleme ?
    Lösungen ?

    Danke.

    Gruß
    z.
     
  2. reneS, 30.04.2010 #2
    reneS

    reneS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Hallo,

    ich habe hier das genau gleiche Problem! Generell finde ich den Push relativ Zeitverzögert, das hat beim iPhone besser funktioniert.

    Lösung habe ich leider keine :(

    LG René
     

Diese Seite empfehlen