Exchangeunterstützung Android <2.0?

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Ich hatte im Netz gelesen, dass der Hero (bzw. Android 1.5 generell) noch kein Exchange unterstützt, sondern erst ab Android 2.0.

Heute kam mein Hero/G2 Touch und - oh Freude - Exchange ist dabei und funktioniert (mit interways) prächtig :)

Eigentlich wollte ich gleich die HTC-Firmware rausziehen, bin nun aber unsicher: ist da auch Exchangeanbindung bei?

Besten Dank im Voraus!

Gruss,
Matze
 
Rausziehen? Du meinst eine Custom ROM flashen, oder? Welche willst du denn flashen?
 
Sorry, freudscher Vertipper - Ich meinte "raufziehen" :p

Mittlerweile weiss ich gar nicht, ob ich jetzt überhaupt ein ROM-Upgrade machen soll. Mein G2 Touch läuft echt fluffig, viel besser als ich vermutet hatte und 2.0 steht ja quasi in der Startlöchern...
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.186
tes
tes
DroidEater
  • DroidEater
2
Antworten
21
Aufrufe
2.942
s-i.m.o-n
s-i.m.o-n
I
  • inTrance
Antworten
4
Aufrufe
1.648
Wingnut
Wingnut
Zurück
Oben Unten